Suasana® Schamanismus

Michael Winter, MSc

Kontakt

Michael Winter, MSc

Michael Winter ist einer der erfahrensten psychologischen Berater im deutschsprachigen Raum. Seine wissenschaftliche Ausbildung ermöglichte ihm die Verbindung zwischen den Weltbildern.

Er erhielt seine erste schamanische Ausbildung bereits Ende der Achtziger Jahre, und integrierte dieses Know-how sehr bald in seine Tätigkeit als Coach. 1991 hielt er seine ersten internationalen Vorträge über Schamanismus.

Heute ist er einer der ganz wenigen Europäer, die tatsächlich als Schamanen in Asien tätig sind. Von Einheimischen in Landessprache ausgebildet und in der Arbeit vor Ort geschult, konnte er seine Fähigkeiten nochmals verfeinern.

Erst 2011 begründete Michael Winter seine schamanische Methode: Suasana®, entwickelt aus einer Kombination von westlichem und fernöstlichem Schamanismus, und das Ergebnis aus der Erfahrung mit mehreren tausend Klienten in unterschiedlichsten Ländern und Kulturen.

Suasana® by Michael Winter, MSc